08.09.2017  Zog bei uns eine wunderschöne highwhite Kätzin mit dem Namen Candy from Tassel Magic ein ich bedanke mich bei Helena Karyakina für diese wundervolle Dame. 

16.12 & 17.12.16  Weihnahtsausstellung des UCC e.V.

                             Folgende Katzen waren mit!

                             No Mercy Melluandia PL

                              Coonattack P.S. You`r Purrfect

                             Dragon Legend Bastet

                             Dragon Legend Freya

                             Dragon Legend Fliying Light PP                           

                            

04.11.2016 Unser Thiara hat uns 6 bezaubernde Babys geschenkt .

28.10.2016 Unser Kiss in the Dark hat uns 5 bezaubernde Silberlinge mit und ohne Polypfoten geschenkt.

25.08.2016  Am 13.08. und 14.08.16 wahren wir auf der World Ausstellung in Solingen beim UCC e. V.

                  mit an Bord waren:

                  Coonattack P.S. Your`s Purfekt 2x CACIB

                  Felina vom Wiener Häuschen 2x CACIB, sie ist jetzt Inter. Ch.

                  Dragon Legend Flying Lithe 3x CAC, 1x CACIB, nom. BIS

                  Wakpalaluta Hasch Ich PP 3x CAC, 1x CACIB, nom. BIS

                   Dragon Legend Thiara PP 3xd CAC, 1x CACIB

                   Dragon Legend Kiss in the Dark sie ist jetzt Gr. Inter Ch. und hat ihren 1 P. zum Europa Ch.

                   bekommen. Wir sind sehr stolz auf unsere Fellnasen. Es war eine gelungene und schöne Ausstellung!

02.08.2016  Unsere Anna hat uns einen bezaubernden Wurf  in unser Nestchen gelegt. Weiteres kommt später.

21.05. & 22.05.2016 Wir waren auf der Ausstellung in Aachen vomUCC e.V. im Gepäck hatten wi:  

   

Felina vom Wiener Häuschen hat ihre 3 CAC Punkte erhalten u. ihren 1 CACIB

 
Coonatack PS Your Purrfek hat seine 3 CAC Punte erhalten u. hat BIV bekommen
 
Vanitiy Fair of Sacredfiere hat ihre 3 Punkte im CAC erhalten u. war nom. f. BIS
 
Zudem hatten wir unseren Wurf mit Bastet , Anubis und Osiris haben sich taper geschlagen und  BIS bekommen. Wir sind sehr stolz auf unsere Fellnasen

 

25.03.2016 hat uns unsere Isis 1 bezaubernde kitten geschenkt

03.02.2016  hat uns unsere Vanity Fair 3 bezaubernde Babys geschenk.

27.10.15 Wir waren auf Ausstellung beim UCC e.V. mit folgenden Katzen:

No Mercy Melluandia 2x CAC nominiert für BIS, 2x CACIB  nominiert für BIS

Dragon Legend Kiss in the Dark PP 3x CAC nominiert für BIS, 1 CACIB

Iis vom Wiener Häuschen 1x CACJ nominiert BIS, 3x CAC nominiert für BIS

Dragon Legend Littel Heartbreaker CACK nominiert für BIS

Dragon Legend Thiara PP 1x CACK nominiert für BIS.

Wir sind sehr stolz auf unsere Fellmopse, und ganz besonders auf unsere eigenen Nachzuchten.

 

29.06.15 Wurden die Babies von Mon Cheri per Kaiserschnitt geboren es handelt sich um 4 wunderschöne Kitten, darunter 2 Poly - Babies und 2 Non Polys. Bilder der kleinen Folgen.

28.06.15 Am heutigen Tage hat uns unsere Kiss in the Dark ihren ersten Wurf geschenkt es handelt sich  um einen Kater in der Farbe blue smoke und ein wunderschönes Mädchen in der Farbe blue tortie smoke white. Bilder der kleinen Folgen.

11.06.15 Meine geliebte Lilly ist zum letzten mal Mutter gworden, aufgrund  von Komplikationen wärend der Geburt mußte ein Kaiserschnitt gemacht werden und ansschließen leider eine Kastration. Trotzdem freuen wir uns das sie uns noch einmal 3 wunderschöne Kitten geschenkt hat.Lilly`s Wurf

14.05.15  Unsere Felina vom Wiener Häuschen & No Mercy Melluandia sind das                    erstemal Eltern von 4 bezaubernden Babys geworden :Felina`s Wurf Wurf

14.01.2015 Unsere Pokanoket Selenga & Fabrizio PP vom Wiener-Häuschen sind

              Eltern von 3 bezaubernden Babys geworden.

31.12.2014 Unsere of Dragon Legend Cassies & Fabrizio PP vom Wiener-Häuschen

              sind heute Eltern von 5 wunderschönen Babys geworden.

16.10.2014 Upgrade der HP, und Akutallisierung des Cocktail-Wurfes

11.09.2014 Sido von der Malscheid & Gypsy of Lahrfeld sind Eltern von 2 süßen    

             Mädels geworden.

10.08.2014  Fabrizio PP vom Wiener Häuschen & Ch. Indira vom baarbach sind Eltern

                von  5 süßen kleinen Wonneproppen geworden, 3 Kater und 2 Mädels.

25.06.2014 Seite aktualisiert

25.04.2014  Golliath of Lahrfeld & Indira vom Baarbach sind Eltern geworden

10.02.2014 Mercury Of Dragon Legend und Brandy of Dragon Legend

                   haben ein schönes Zuhause gefunden

07.02.2014 Unsere Planungsseite ist aktualisiert

29.01.2014 Heute waren wir mit Pokanoket San Pedro und Pokanoket Selenga

                   zum HCM u. PKD Schall in der Tierklinik in Werl.

                   Beide sind negativ geschallt.

 

22.10.2013  Pokanoket Selenga hat uns 3 stramme Babies geschenkt,

                    1 Kater und 2 Katzen. Den Babies und der Mutter geht es sehr gut.

20.08.2013 Wurde unser ersten Dragon Wurf geboren, 1 Kater und 1 Katze.

                   Mutter und Babies  geht es gut.

23.07.2013 Waren heute mit Pokanoket Aranek Tocho zum Schallen HCM und

                   PKD alles ok. Wir sind so glücklich über das Ergebnis.

31.03.2013 Ausstellung Lünen-Brambauer

                   Pokanoket Aranek Tocho 2x CACIB

                   Luke Of Lahrfeld 1x CACIB, 1x CAGIB, somit ist Luke jetzt Int. Ch.

                   Indira vom Baarbach CAC,

                   Viola von der Malscheid CAC

                   somit haben beide schon mit 10 Monaten

                   ihren Championtitel erreicht,

                   wir  sind sehr stolz auf die Beiden!!!

                   El Cremissimo of Lahrfeld CACP nom. u. BIS auch auf diesen kleinen

                   Mann  wir sind sehr stolz er ist ein sehr großer Schatz.

16.03.2013 Ausstellung Letmathe

                   Pokanoket Aranek Tocho 2x CAC, somit ist er jetzt Champion

    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dragon Legend Maine Coon`s